Spielerplus, einfach alles was dein Team braucht!

Ein wesentlicher Bestandteil für eine erfolgreiche Vereinsarbeit ist die Kommunikation zwischen Mitgliedern, Trainern und Verantwortlichen im Verein.

Im digitalen Zeitalter nutzen unsere Mitglieder zunehmend die unterschiedlichsten Kommunikationsmöglichkeiten und dies stellt alle Beteiligten vor große Herausforderungen. Alle Kanäle müssen ständig überwacht und mit den selben Informationen versorgt werden. Eine sehr zeitaufwändige Sache, die auch zu Informationsverlusten führen kann.
Diesem Problem haben wir uns angenommen und gleichzeitig die Chance zur Verbesserung des Teammanagements ergriffen.
Wir haben uns für SpielerPlus als Partner für das digitale Teammanagement entschieden.
Unsere Trainer, Spieler und Betreuer nutzen SpielerPlus täglich und sind überzeugt von den Möglichkeiten die das Tool ihnen bietet.

Wofür verwenden wir SpielerPlus?
Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Unsere Trainer können daher aus einer Vielzahl an Funktionen, die sie bei der Organisation des Teams unterstützen, auswählen. Gleichzeitig binden wir die Spieler in die Organisation und Planung aktiv mit ein. Somit stärken und erhöhen wir die Motivation sich im Team zu engagieren.

Liste der wesentlichen Funktionen:
• Spiele und Trainingseinheiten im Kalender eintragen
• Zu- und Absagen jederzeit online einsehen
• Spieler, Positionen, Geburtstage, und Pässe verwalten
• Trainer- und Betreuer Rollen zuweisen
• Aufgaben im Team Verteilen
• über Terminabsagen per Push-Mitteilung informieren
• im Trainer- und Spieler-Chat kommunizieren
• umfangreiche Statistiken über die Spieler einsehen
• Abstimmungen im Team durchführen
• Dateien über die private TeamCloud teilen
• Berichte erstellen
• Einnahmen und Ausgaben der Teamkasse verwalten
• und noch vieles mehr

FAQ
Wenn du Mitglied beim TSV Burgebrach Handball  bist, bekommst du von dem Trainer deines Teams einen Einladungslink zur Anmeldung bei SpielerPlus per E-Mail oder WhatsApp zugesandt. Nach der Registrierung kannst du damit beginnen dein Spielerprofil einzurichten. Auf den Hilfeseiten von SpielerPlus erfährst du weitere Tipps und Tricks rund um das Tool.

Als App oder im Web
Zugang zu SpielerPlus erhält man über den PC oder über eine App. Man greift immer auf die gleichen Daten zu.

Login Website

•  Download für iOS